Dabei wollen sie doch einfach Spaß auf der Messe haben und das mit ihren potenziellen Kunden, die sich fragen, ob sie ein iPad gewonnen haben und um das herauszufinden genau an Ihrem Messestand gelandet sind, um die Truhe zu knacken.
Karten mit Schlüssel, per Post, oder direkt auf der Messe verteilen.
Sammeln Sie die Besucherkontakte ein, bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert
Nun können Sie Ihre Gäste herzlichst einladen, ihr Glück zu versuchen.
Karten mit Schlüssel, per Post,
oder direkt auf der Messe verteilen.
Sammeln Sie die Besucherkontakte ein,
bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert
Nun können Sie Ihre Gäste herzlichst einladen,
ihr Glück zu versuchen.
Packetpreis in €
Inklusive
250 Schlüssel
5 passende Schlüssel
10 Tage Schloss zur Miete
Packetpreis in €
Inklusive
500 Schlüssel
5 passende Schlüssel
10 Tage Schloss zur Miete
Packetpreis in €
Inklusive
1000 Schlüssel
5 passende Schlüssel
10 Tage Tresor/Truhe
10 Tage Schloss zur Miete
Packetpreis in €
Inklusive
2500 Schlüssel
5 passende Schlüssel
10 Tage Tresor/Truhe
10 Tage Schloss zur Miete
Große Auflagen werden auf Anfrage
individuell für Sie und Ihre Besucher zugeschnitten
ab 5000 Stück
Mit dem Tresor aus Plexiglas machen Sie den Gewinn sichtbar.
Tresor Außenmaße
30 x 30 x 30 cm
Tresor Innenmaße
28,8 x 28,8 x 28,8 cm
Gewicht 4,6 kg
In der Schatztruhe finden auch etwas größere Preise Platz.
Truhe Außenmaße
30 x 59,5 x 33 cm
Truhe Innenmaße
25 x 56 x 22 cm
Gewicht 3,7 kg
Solides Vorhängeschloss für Ketten, Truhen und unseren Tresor.
Vorhängeschloss
5,5 x 9 x 2 cm
Bügeldicke
8mm
Gewicht 400g
Hochfester Kunststoffschlüssel
Ab 2.500 individuell bedrucken lassen.
Schlüssel
55 x 30 x 2 mm
Material
bruchfester Spezialkunststoff
Gewicht ca. 2,2g
„73 % der Empfänger der Schlüsselkarten besuchten unseren Messestand. Wir sind begeistert!“
Usables® gewinnt regelmäßig Innovations- und Design-Preise auf internationaler Ebene, wie den Red Dot Design Award, den Superstar Award oder den Popai Paris. Über 100 Anmeldungen beim Patentamt dokumentieren das hohe Level an Kreativität – und die Hingabe, ein Lächeln auf die Gesichter der Kunden zu zaubern.
Um zu gewinnen, muss Ihr Kunde zu Ihrem Messestand kommen und herausfinden, ob sein Schlüssel den Tresor oder die Truhe öffnet.
Sie bestimmen vorab, wie viele Schlüssel Gewinner sind und wann die Gewinner verteilt werden.
Der Nervenkitzel sorgt für hohe Aufmerksamkeit und für zusätzliche Besucher mit Umsatzplus an Ihrem Stand.
Rücklaufraten von über 70% sind üblich, wenn der Weg kurz und der Hauptgewinn attraktiv ist.
Muss Ihr potenzieller Kunde durch mehrere Hallen laufen, sinkt die Rücklaufrate deutlich.
Beim Postversand kommt es darauf an, ob Ihr Kunde überhaupt zur Messe kommt, dann sind ein paar Prozent Rücklauf zu erwarten.
Wie bekomme ich den Schlüssel an meinen potenziellen Kunden?
Karten mit Schlüssel, direkt auf der Messe verteilen.
Vorab buchen, dass Ihre Karte mit Schlüssel in dem Goodie-Bag des Veranstalters oder mit Hinweis am Lanyard-Messeausweis hängt, so ist der Messeerfolg garantiert.
Bei Vorträgen und Keynote-Speeches – Schlüsselkarten auf den Sitzplätzen verteilen.
Sammeln Sie die Visitenkarte oder scannen den Besucherausweis ein, bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert.
Auf der Rückseite der Schlüsselkarten kann für alle Nicht-Gewinner eine zusätzliche Gewinnchance angekündigt werden – so bekommen Sie E-Mail-Adressen mit entsprechender Einwilligung.
Um die Spannung über die gesamte Messe hinweg aufrechtzuerhalten, kann der Gewinnschlüssel erst an einem späteren Messetag verteilt werden.
Auf den Hauptgewinn kommt es an: Ihre eigenen Markenprodukte, iPads, PlayStations, Flatscreen TVs bringen die Leute an Ihren Stand. Jeder sollte ein Gewinner sein, sorgen Sie für Trostpreise: Kugelschreiber, USB-Sticks oder andere praktische Giveaways.
Lucky Lock benötigt nur eine kleine Stellfläche, etwas größer als DIN A4.
Copyright 2025. Usables. Alle Rechte vorbehalten.