Ihr Schlüssel zum Messeerfolg?

Wie wäre es mit 500, 1000 oder 5000 Schlüsseln, die zum Erfolg führen?

usables Logo

Ihr Schlüssel zum Messeerfolg?

Wie wäre es mit 500, 1000 oder 5000 Schlüsseln, die zum Erfolg führen?

an aerial view of a city at night

Darum hassen Ihre Wettbewerber die Schlüssel von Usables,

weil sie ihnen die Aufmerksamkeit, die Besucher und ja, den zukünftigen Umsatz stehlen.

Dabei wollen sie doch einfach Spaß auf der Messe haben und das mit ihren potenziellen Kunden, die sich fragen, ob sie ein iPad gewonnen haben und um das herauszufinden genau an Ihrem Messestand gelandet sind, um die Truhe zu knacken.

Und so wird’s gemacht

1

Karten mit Schlüssel, per Post, oder direkt auf der Messe verteilen.

2

Sammeln Sie die Besucherkontakte ein, bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert

3

Nun können Sie Ihre Gäste herzlichst einladen, ihr Glück zu versuchen.

Und so wird’s gemacht

1

Karten mit Schlüssel, per Post,
oder direkt auf der Messe verteilen.

2

Sammeln Sie die Besucherkontakte ein,

bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert

3

Nun können Sie Ihre Gäste herzlichst einladen,

ihr Glück zu versuchen.

Packetpreis in €

197

Inklusive

  • 250 Schlüssel

  • 5 passende Schlüssel

  • 10 Tage Schloss zur Miete

Packetpreis in €

377

Inklusive

  • 500 Schlüssel

  • 5 passende Schlüssel

  • 10 Tage Schloss zur Miete

Packetpreis in €

747

Inklusive

  • 1000 Schlüssel

  • 5 passende Schlüssel

  • 10 Tage Tresor/Truhe

  • 10 Tage Schloss zur Miete

Packetpreis in €

1.487

Inklusive

  • 2500 Schlüssel

  • 5 passende Schlüssel

  • 10 Tage Tresor/Truhe

  • 10 Tage Schloss zur Miete

Exklusivität

Große Auflagen werden auf Anfrage
individuell für Sie und Ihre Besucher zugeschnitten

ab 5000 Stück

Produktdetails

Tresor

Mit dem Tresor aus Plexiglas machen Sie den Gewinn sichtbar.


Tresor Außenmaße
30 x 30 x 30 cm


Tresor Innenmaße
28,8 x 28,8 x 28,8 cm

Gewicht 4,6 kg

Truhe

In der Schatztruhe finden auch etwas größere Preise Platz.


Truhe Außenmaße
30 x 59,5 x 33 cm


Truhe Innenmaße
25 x 56 x 22 cm

Gewicht 3,7 kg

Vorhängeschloss

Solides Vorhängeschloss für Ketten, Truhen und unseren Tresor.


Vorhängeschloss
5,5 x 9 x 2 cm


Bügeldicke
8mm

Gewicht 400g

Schlüssel

Hochfester Kunststoffschlüssel

Ab 2.500 ­individuell be­drucken lassen.


Schlüssel
55 x 30 x 2 mm

Material

bruchfester Spezialkunststoff

Gewicht ca. 2,2g

Faszinierend

Atemberaubend

... wertige Produkte 'Made in Germany' ...

Schwerelos

...präsentieren Produkte in der Luft

...spektakuläre Möglichkeit zur Produktpräsentation...

Schwebende Zukunft
auf Augenhöhe

Völlig losgelöst

Faszinierend

Atemberaubend

... wertige Produkte 'Made in Germany' ...

Schwerelos

...spektakuläre Möglichkeit zur Produktpräsentation...

Schwebende Zukunft
auf Augenhöhe

Völlig losgelöst

„73 % der Empfänger der Schlüsselkarten besuchten unseren Messestand. Wir sind begeistert!“

Internationale Design-Preise

Usables® gewinnt regelmäßig Innovations- und Design-Preise auf internationaler Ebene, wie den Red Dot Design Award, den Superstar Award oder den Popai Paris. Über 100 Anmeldungen beim Patentamt dokumentieren das hohe Level an Kreativität – und die Hingabe, ein Lächeln auf die Gesichter der Kunden zu zaubern.

Antworten

So wird Ihre Messe zum Erfolg!

Wie funktioniert Lucky Lock?

Um zu gewinnen, muss Ihr Kunde zu Ihrem Messestand kommen und herausfinden, ob sein Schlüssel den Tresor oder die Truhe öffnet.

Sie bestimmen vorab, wie viele Schlüssel Gewinner sind und wann die Gewinner verteilt werden.

Der Nervenkitzel sorgt für hohe Aufmerksamkeit und für zusätzliche Besucher mit Umsatzplus an Ihrem Stand.

FAQ image

Wie hoch ist die Rücklaufrate?

Rücklaufraten von über 70% sind üblich, wenn der Weg kurz und der Hauptgewinn attraktiv ist.

Muss Ihr potenzieller Kunde durch mehrere Hallen laufen, sinkt die Rücklaufrate deutlich.

Beim Postversand kommt es darauf an, ob Ihr Kunde überhaupt zur Messe kommt, dann sind ein paar Prozent Rücklauf zu erwarten.

FAQ image

Wie bekomme ich den Schlüssel an meinen potenziellen Kunden?

Karten mit Schlüssel, direkt auf der Messe verteilen.

Vorab buchen, dass Ihre Karte mit Schlüssel in dem Goodie-Bag des Veranstalters oder mit Hinweis am Lanyard-Messeausweis hängt, so ist der Messeerfolg garantiert.

Bei Vorträgen und Keynote-Speeches – Schlüsselkarten auf den Sitzplätzen verteilen.

FAQ image

Wie erhalte ich die Visitenkarte meiner Kunden?

Sammeln Sie die Visitenkarte oder scannen den Besucherausweis ein, bevor Ihr Kunde sein Glück am Tresor probiert.

Auf der Rückseite der Schlüsselkarten kann für alle Nicht-Gewinner eine zusätzliche Gewinnchance angekündigt werden – so bekommen Sie E-Mail-Adressen mit entsprechender Einwilligung.

FAQ image

Wie stelle ich sicher, dass der Hauptgewinn nicht schon am ersten Tag vergeben wird?

Um die Spannung über die gesamte Messe hinweg aufrechtzuerhalten, kann der Gewinnschlüssel erst an einem späteren Messetag verteilt werden.

FAQ image

Welche Preise eignen sich am besten?

Auf den Hauptgewinn kommt es an: Ihre eigenen Markenprodukte, iPads, PlayStations, Flatscreen TVs bringen die Leute an Ihren Stand. Jeder sollte ein Gewinner sein, sorgen Sie für Trostpreise: Kugelschreiber, USB-Sticks oder andere praktische Giveaways.

FAQ image

Wie viel Platz wird für Lucky Lock benötigt?

Lucky Lock benötigt nur eine kleine Stellfläche, etwas größer als DIN A4.

FAQ image

Copyright 2025. Usables. Alle Rechte vorbehalten.